Getestet und für gut befunden - meine Partner

Wirklich gutes Pferdeergänzungsfutter bekommst du bei Migocki.

Besonders überzeugt bin ich von der Beratung durch Herrn Migocki selber. Er nimmt sich außerordentlich viel Zeit und man merkt sofort, dass sein Herz für die Sache brennt. 

Fachlich einfach top und dennoch werden einem nicht tausend Zauberpülverchen versprochen.

 

Mit meinem Code WERTVOLL10 bekommst du auf die gesamte Bestellung 10 % Rabatt und das dauerhaft!

Qualitativ hochwertige und einzigartige Wollfilzschabracken bekommst du bei Filzperfomance. 

Funktional sehr hochwertig bestechen die Schabracken vor allem durch ihre Optik. Individuelle Cut-Outs lassen die Schabracke zum absoluten Hingucker werden.

 

Wollfilz hat eine thermoregulierende Wirkung. Im Winter wärmt es angenehm, im Sommer macht es keinen Hitzestau unter der Schabracke. 

 

Zudem sind die Schabracken extrem pflegeleicht. Der Dreck und die Haare können einfach abgebürstet werden. Ich wasche die Schabracken einmal im Jahr, das genügt völlig.

 

Mit dem Code PFERDVOLLWERTVOLL10 sparst du dir auch hier 10% auf deine Bestellung.

Für meine CheckUps steht mir nun das Druckpad von Roxana zur Verfügung.

 

Dieses Pad legt man gleichmäßig unter den Sattel und reitet damit. Durch den Druck des Reitergewichts entsteht so ein Druckprofil im Pad, welches ungleichmäßige Druckverteilung durch den Sattel erkennen lässt. 

 

So kann man schnell und einfach kontrollieren, ob der Sattel gleichmäßig aufliegt oder ob ein Sattler zur Anpassung kommen muss.